21.12.2017

10 Jahre Harreither Slowenien

Im Jahr 2007 gründete HARREITHER gemeinsam mit Bruno Komlos seine Niederlassung in Slowenien. Lösungen mit Qualität "made in Austria" sind seither bei unseren Nachbarn sehr gefragt.

In den letzten 10 Jahren etablierte Geschäftsführer Bruno Komlos und sein Team HARREITHER zu einem gefragten Partner in Slowenien, wenn es um innovative und langfristige Lösungen zum gesunden Heizen und Kühlen geht. Anspruchsvolle Bauherren sind in Slowenien allgegenwärtig und die Nachfrage nach österreichischen Qualitätsprodukten steigt stetig.

Zahlreiche beeindruckende Projekte wurden gemeinsam mit Kunden umgesetzt und begeistern diese bis heute mit Behaglichkeit zu allen vier Jahreszeiten.

Grund genug dem Team von HARREITHER Slowenien für die erfolgreiche, zehnjährige Zusammenarbeit zu danken!