04.06.2012

Startschuss für die Werbeoffensive auf ORF

Nach der gelungen Premiere mit dem ersten Harreither Werbespot auf ORF wird vom 11. bis 29. Juni ein neuer Harreither-Werbespot über die Bildschirme in Österreichs Haushalten flimmern.

Der österreichische Familienbetrieb aus Gaflenz wird ab 11. Juni wieder via ORF  "on air" gehen. Bereits im Winter diesen Jahres wurde in Las Vegas die Bilderwelt zum Spot geschaffen. Starfotograf Manfred Baumann, sein Team und das Harreither-Testimonial Alexandra Meissnitzer reisten dafür eigens nach Amerika, um dort die passenden Fotos zu schießen.

Mitte April stand dann der Dreh des Werbespots auf der Tagesordnung. Die Dünen Gran Canarias boten für die Aufnahmen in der Wüste dafür die richtige Kulisse. Der zweite Teil des Spots wurde im Lusthaus im Wiener Prater abgewickelt.Das Video des "Making-of´s" ist auf dem Harreither Kanal auf youtube zu sehen.

Nach dem Motto: "Schicken Sie ihren Heizkörper in die Wüste, denn mit der ovalen Flächenheizung von Harreither kann man auch kühlen!" bewirbt der oberösterreichische Musterbetrieb die gesunde Kühlung "made in Austria". Damit setzt die Firma Harreither einen weiteren Meilenstein im Ausbau der Dachmarke und stärkt gleichzeitig auch den Auftritt der Harreither-Gruppe in Österreich.

Die Premiere des Spots hat es gleich in sich: Am 11. Juni wird er dreimal auf ORF 1 und ORF 2 zu bewundern sein.

Die Termine in der Übersicht finden Sie hier.